Loading…
Wednesday, August 21 • 15:15 - 16:15
Don't kill the messenger - Netzpolitik und politische Kommunikation im Zeitalter von YouTube und Co

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Mit Gegenwind dürfe der Sprecher der europäischen Urheberrechtsreform gerechnet haben, als die Artikel 13 und 17 vor der Verabschiedung standen: Dass es aber so heftig und aus ungewohnter Richtung stürmen würde, wird wohl keiner vorhergesagt haben.

Speakers
avatar for Axel Voss MdEP

Axel Voss MdEP

Europaabgeordneter, CDU
Axel Voss (CDU), geboren 1963, studierte Jura an den Universitäten Trier, Freiburg und München. Seit 1994 ist er als Rechtsanwalt tätig. Von 1994 bis 2000 war er Bürgerberater bei der Vertretung der EU-Kommission in Deutschland und von 2000 bis 2009 Dozent für Europäische Angelegenheiten... Read More →


Wednesday August 21, 2019 15:15 - 16:15
Track 1: Public Stage